Meine erste Kurzgeschichte

Ich habe immer davon geträumt, es irgendwann zu schaffen, allein mit der Kraft meiner Worte eine breite Öffentlichtlichkeit zu erreichen. In meinen Träumen hatte ich es mir zwar ein wenig anders vorgestellt, aber an der Stelle darf man nicht kleinlich sein. Das sind nun wirklich Details.

Mellcolm proudly presents:
Meine erste Kurzgeschichte

Meine erste Kurzgeschichte

Die Lesereise ist bereits in Planung. Daten und Stationen werde in Kürze an dieser Stelle bekannt gegeben. Von Autogrammanfragen und öffentlichen Huldigungen bitte ich abzusehen.

Nachtrag: Mit den 700′000 vernichteten Jobs habe ich nichts zu tun. Schwöre.

Quelle: Blick am Abend, 6.03.2009, Zürich

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich wusste, dass Du es irgendwann schaffst. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe grad gestern meinem Maderl mit Eurer GNTM-Berichterstattung Twitter näher zu bringen. Sie war fasziniert. Also: Hochachtung!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


9 − = 1