Mugs & Moritz: Hilfe, mir gehen die Tassen aus!

Gerade dachte ich darüber nach, dass die wunderbare „30 bunte Tassen„-Aktion von der liebreizenden Frau Elise am Donnerstag leider vorbei ist. Gleichzeitg überlegte ich, welche Tassen ich in den nächsten Tagen noch vorstellen könnte. Schock, schwere Not! Der Schrank ist schon lange durch und auch der Vorrat an eingesprungenen Mutter- und Bürotassen neigt sich dem Ende zu. Da kam mir eine Idee!

Im Laufe der Aktion habe ich von einigen Lesern meiner Tassengeschichten immer mal wieder ein Bild der persönlichen Lieblingstasse oder einen sonstigen Tassenschnappschuss bekommen. Wer seine Lieblingstasse also eine eigene Geschichte widmen will,  selbst nicht am Wettbewerb teilnimmt und/oder keine Lust hat, ihr diese Geschichte selbst zu schreiben, der könnte mir doch mit einem Foto aushelfen, zu dem ich meine letzte Tassengeschichte schreiben könnte. Das würde mich sehr freuen!

Bitte schickt mir Eurer Tassenfoto doch bis morgen Abend zu, sagen wir bis 19:30 Uhr. Das geht per twitpic, per E-mail  – brieftaube at gmail dot com – oder sonst wie. Sollte es bis dahin mehrere Einsendungen geben, überleg ich mir was, wie wir gemeinsam eine Tasse auswählen können. Und am 30. April gibt es dann genau zu dieser Tasse eine Geschichte.

So. Nun bin ich mal wieder wie Flitzkacke gespannt, was dabei heraus kommt. Lasst micht nicht hängen, sonst stehe ich am letzten Tag ohne Tasse da ;-) Danke schon mal an dieser Stelle für die Unterstützung!

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. So Mellcolm, jetzt musst du dich entscheiden:

    Möchtest du lieber Kandidat 1, der Seemann (http://twitpic.com/4895i) mit Füllstandsanzeige (Ebbe und Flut), der gerne mal zu viel Tankt und es liebt heiß gebadet zu werden (http://twitpic.com/4898y) oder Kandidat 2, der auf den ersten Blick zwar gewöhnungsbedürftige, aber doch sehr sympathische Garry (http://twitpic.com/489ii). Er hat garantiert immer einen Schädel voll Kaffee für dich bereit.

    Antworten

    • Mellcolm

      @DonSwitch Danke fürs Rübschubsen. Leider muss ich am Ende wohl alleine wählen, denn es hilft mir keiner ;-)

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


9 − = 1