Luis.

Luis ist ziemlich genau einen Monat alt. Er wiegt jetzt proppere 4420 Gramm und hat schon seit seiner Geburt eine Frisur. Darum beneiden uns viele.

Doch Luis schreit. Öfter als üblich, lauter als erträglich. Und immer so, dass es einem beinahe das Herz bricht. Weil man so hilflos ist.

Luis ist ein Schreibaby. Und der großartigste kleine Junge, den ich kenne.

Ich bin sehr stolz, seine Mama sein zu dürfen.

3 Gedanken zu „Luis.“

  1. Ich glaube aber auch unbekannterweise, dass er ein wundervoller kleiner Junge ist. Und das mit dem Schreien, das gibt sich bestimmt … hoffentlich sehr bald. Der arme kleine Fratz.

    Dir/Euch viel Kraft und ab und an Ruhe mit Eurem kleinen Sonnenschein.

  2. Ich wünsche Euch viel Geduld, gute Nerven und weiche, warme Hände, die Eueren Luis spüren lassen, dass die Welt, in die er hineingeboren wurde, viel Schönes und unendlich viel Liebe und Geborgenheit zu bieten hat. Alles Gute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


9 − 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>