Bekannt verzogen

Großreinegemacht – Domain wiedergefunden – überrascht geguckt – in die Hände gespuckt – WordPress runtergeladen – dem Sonnenschein schöne Augen gemacht – extrem geblogbastelt – den Sonnenschein getröstet – dem Sonnenschein gratuliert – über alle vier Backen gestrahlt – zusammengepackt – rüber gemacht.

Kommentare (14) Schreibe einen Kommentar

  1. Ja, die Domain hat echt was! Solche simplen Domains findet man heutzutage nicht mehr – gratuliere!
    Das Design gefällt mir auch deutlich besser als das alte :-)
    Hab‘ direkt mal den neuen Feed abboniert und den alten rausgeworfen.

    Antworten

  2. Ja ist es denn die Möglichkeit und alle Einträge sind vom 22. März 2009. Das erwarte ich jetzt jeden Tag. Im Abo.

    Antworten

  3. Tolle Domain, tolles Layout, alles toll. Ich kriege Lust, selbstjustiz.de wieder flott zu machen, das war mal meine gute Idee. Also, viel Erfolg hier!

    Antworten

    • Mellcolm

      Ich habe es korrigiert. For you only. Und wehe, Du machst mich darauf aufmerksam, dass da eine Lücke von mehr als einem Jahr ist…

      Antworten

  4. Das alte Design und die alte Domain kenne ich nicht, aber du schreibst sehr, sehr schön. Habe gerade dein Blog entdeckt und ganz durchgelesen … Mach bitte weiter … Die Gnade der frühen Domainregistrierung hat auch bei mir oft zu neuen Besuchern geführt, dir weiterhin viel Erfolg.

    Antworten

  5. Hallo „Mellcolm“ ! Schöne Abwechslung! Vorzüglich „geblogbastelt“! Werde mir jetzt öfters mal ein „Stelldichein“ gönnen! Immer schön, wenn man auf langen Reisen im Zug oder abends im Hotel mal die Gedankengänge seiner Mitmenschen teilen kann, anstatt sich der multimedialen Verblödungsbewegung auszuliefern. Schon jetzt wünsche ich einen ewig sprudelnden Ideen-Quell!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


9 + = 14