Hot Blogs

Fünf Bücher Blog mit Speck Happy Schnitzel
Ein Blog für Leser. (In dem ich zusammen mit einem charmanten Herrn die Gastgeberin mache.) Das Blog für Weltverbesserer und Entdecker Wo happy drauf steht muss nicht unbedingt auch happy drin sein; schöne, oft nachdenkliche Texte.
1972 Jour Fitz Ingeborch Schubiak
Im Blog von @Frau_Elise geht es um Katzen, Käse und darum, wie es sich als Bodenseemädel in Köln so lebt. Was soll man über so einen schon sagen? Natürlich: Nur Gutes. Hier gibt es Texte des @Vergraemer s. Watt im Westen so los ist und watt datt soll erzählt Ingeborch Schubiak in Ihrem bezaubernden Blog.
Sie so Er so Puppiges Blogroyal
Zwei, die garantiert eine Meinung haben, wenn auch nicht unbedingt dieselbe. Wer sich für Diskgolf interessiert oder einfach nur für das Leben in der Hauptstadt muss Puppe lesen. Was der Huck sagt. Und zwar immer und überall. Dafür stehe auch ich mit meinem guten Namen.
Serotonic Wimbauer Skizzenblog
Verbalakrobatik erster Kajüte, die sich sanft um wunderschöne Inhalte schmiegt. Das Blog von einem, der ständig Bücher katalogisiert, dazu Wein trinkt und immer 100% bio kocht. Was im Kopf von Herrn Ast vorgeht? Man weiß es nicht. Aber es ist absolut gut.
Klatschrose

Ein reizendes Blog über das Leben, wie es halt so ist.

Graphitti blog
“Die Welt erklärt in überwiegend lustigen Grafiken.”